Um diese Frage zu beantworten hat die SPD-Fraktion 2015 einen Antrag zur Erstellung eines Entwicklungskonzeptes durchgesetzt. Das Konzept liegt nun vor und wurde gestern Abend auf einer Einwohnerversammlung diskutiert. Wir hoffen auf viele Anregungen und auch Kritik. Veränderung geht nur gemeinsam.
Ab nächster Woche wird das Konzept in den Fachausschüssen öffentlich beraten und soll im Dezember dann in der Stadtverordnetenversammlung beschlossen werden. Dann geht die Arbeit erst richtig los: die Umsetzung.

Am Rande der Veranstaltung gab Ludwig Scheetz als Fraktionsvorsitzender ein Interview über das Anliegen der Fraktion.

  1. Hеllo! I’ve bеen reading your web site for some time noѡ and fіnally got the bravery t᧐ go ahead and give you a
    shout out from Porter Texaѕ! Just wanted to mention keep up the excelⅼent job!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*