Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV / TDG

Ludwig Scheetz
Tobias Schröter

Urheberrechtshinweis
Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieses Servers sind – sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist – für die SPD/Wir-für-KW-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Königs Wusterhausen urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der SPD/Wir-für-KW-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Königs Wusterhausen unzulässig und strafbar.

Die ausdrücklich zum Download angebotenen Fotos und Grafiken können für Pressezwecke unentgeltlich genutzt werden. Eine Verwendung in Veröffentlichungen konkurrierender Parteien ist nicht gestattet.

Haftungsausschluss
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Auf dieser Webseite wurden Plugins vom Social Dienst facebook.com (betrieben von Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA) eingebunden.

Wenn Sie Seiten dieser Webseite besuchen, die die sogenannten „gefällt mir“- oder „like“-Buttons oder andere facebook-Plugins eingebunden haben, werden Daten an facebook übermittelt. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie ein facebook-Profil besitzen oder nicht, ob Sie gerade mit Ihrem facebook-Profil eingeloggt sind oder nicht, ob Sie einen der besagten Plugins betätigen oder nicht.

Einen Einfluss auf die zu übermittelnden Daten hat der Webseitenbetreiber zurzeit nicht. Auch der genaue Umfang ist nicht eindeutig. Auf www.facebook.com/policy.php können Sie die Datenschutzrichtlinien von facebook nachlesen und sich über den Zweck und den Umfang der Datenerhebung durch facebook, sowie die weitere Verarbeitung der gesammelten Daten informieren. Es ist davon auszugehen das Ihre IP-Adresse, diese besuchte Seite(n), Browser-Einstellungen, etc. an facebook übermittelt wird (auch als nicht registrierter facebook-User). Sollten sie als eingeloggter facebook-Nutzer oder eventuell sogar als ausgeloggter facebook-Nutzer Seite mit facebook-Plugins aufrufen wird facebook dies Ihrem Nutzerprofil zuorden.

Die Daten von facebook.com fallen nicht unter den Datenschutzrechten der Bundesrepublik Deutschland.
Diese Hinweise betreffen ausschließlich Seiten des Internetauftrittes welche Plugins von facebook eingebunden haben.