Durch berufliche Veränderungen einzelner Fraktionsmitglieder hat sich unsere Besetzung zweier Fachausschüsse in der Stadtverordnetenversammlung verändert. Die neue Besetzung wurde am vergangenen Montag durch die SVV beschlossen. Unsere Ausschussmitglieder sind die besten Ansprechpartner für alle Fragen und Anregungen rund um die Themen ihres Ausschusses.

Den Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus wird künftig nicht mehr Reinhard Wenzel leiten. Wir danken ihm für sein ganz besonderes Engagement in den letzten Jahren. Neuer Vorsitzender des Ausschusses ist Tobias Schröter. Weitere Mitglieder: Nancy Engel und Ronny Friedrich.

Unsere Vertreter im Ausschuss für Ordnung, Sicherheit, Brandschutz und Unweltschutzkontrolle: Ina Engel (Vorsitzende), Frithjof von Rottkay, Ronny Friedrich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*